Mika Becker Steuerberatungsgesellschaft mbH - Office Management Vollzeit (m/w/d)
Zum Inhalt springen

Office Management Vollzeit (m/w/d)

    • Offenbach am Main, Hessen, Deutschland
  • Back Office

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Office Management, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen, als auch der Unterstützung der Geschäftsführung unterstützen.

Stellenanforderungen

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z.B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Termine verwalten, Belege erfassen usw.

  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

  • Übernahme des Posteingangsmanagements

  • Koordination der Aufgaben-und Anfragenverteilung im Team

  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen

  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

  • Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Seminare

  • Selbstständige Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

Einstiegsgehalt Office Management Vollzeit (m/w/d) in Vollzeit: 42.000 € Brutto-Jahresgehalt

Wir bieten:

  • Digitalisierung und moderne Tools: Arbeiten mit modernen Technologien zur Automatisierung von Prozessen.

  • Mandantenkontakt: Direkter Austausch mit Mandanten

  • Strukturierte und selbstständige Arbeit: Spaß an der Organisation und Strukturierung von Arbeitsabläufen. Eigenverantwortliches Arbeiten und das Setzen von Prioritäten.

  • Faire Chefebene: Bei uns herrscht eine Duz-Kultur. Regelmäßige Anerkennung für gute Arbeit und konstruktive Rückmeldungen.

  • Zentrales Büro: Durch unseren zentral gelegenen Bürostandort kannst du deine Anreise aufgrund der hervorragenden Verkehrsanbindung entspannt gestalten

  • Anerkennung: Wir zahlen überdurchschnittliche Gehälter und attraktive Benefits für jeden Mitarbeiter. Darüber hinaus gibt es regelmäßige Gehaltserhöhungen.

  • Geregelte Arbeitszeiten: Damit du deinen Alltag immer gut planen und auch mal entspannen kannst

  • Arbeitsbelastung: Eine gerechte Verteilung der Aufgaben und Unterstützung bei hohem Arbeitsaufkommen.

Stellenanforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Vorkenntnisse im Büromanagement einer Steuer-oder Anwaltskanzlei sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder